Bild in der Kopfzeile
Schriftzug in der Kopfzeile
Silke Engel


Neue Schriftführerin und Ansprechpersonen innerhalb des SI e.V.


Geske Wehr hat über viele Jahre das Amt der Schriftführerin ausgeführt. Seit einiger Zeit pflegt und baut sie zusätzlich zu dieser zeitaufwändigen Arbeit noch die Kontakte zu den europäischen Selbsthilfegruppen auf. Diese doppelte Funktion ist kaum zu schaffen und so stellte Geske Wehr ihr Amt der Schriftführerin zur Verfügung.

Während des diesjährigen Jahrestreffens konnten wir erfreut Beate Lesch als neue Schriftführerin begrüßen. Wir wünschen ihr und uns eine gute und konstruktive Zusammenarbeit.

Des Weiteren konnten wir mit Oliver May einen weiteren Jugendvertreter als Ansprechperson für Kinder und Jugendliche gewinnen, der sich engagiert an der Seite von Mareen Engel für alle Fragen und Interessen von Jugendlichen einsetzen wird.

Wir danken schon vorab für euren Einsatz.


Kontaktinformationen Schriftführerin
Kontaktinformationen Europabeauftragte
Kontaktinformationen Jugendvertreter