Bild in der Kopfzeile
Schriftzug in der Kopfzeile
Chris Ernemann


SI Regionaltreffen Baden-Württemberg 2010




Die Stadt "Sensapolis" öffnet Ihre Tore für den SI.


Wir wollen uns treffen, spielen, reden, toben, experimentieren, lernen, klettern, rutschen, fühlen, erleben, staunen, lachen, essen, trinken, plantschen, und ...und ...
Es geht wie immer darum, dass unsere Kinder als Gleiche unter Gleichen unbekümmert sein können und die Angehörigen ausreichend Gelegenheit haben sich auszutauschen und ihre Erfahrungen zu teilen. Auch für erwachsene Betroffene ist es sicher sehr interessant.

In Sindelfingen, direkt an der A81 (Stuttgart - Singen/Bodensee), wenige Kilometer neben Stuttgart ist Sensapolis verkehrsgünstig gelegen und einfach zu erreichen.
Sensapolis ist eine Abenteuer-, Lern- und Spielstadt, in einem nagelneuen, klimatisierten Gebäude. Dadurch wetter- und temperaturunabhängig, so dass Regen oder Hitze uns auf jeden Fall "kalt" lassen Wink .

Der SI e.V. übernimmt für seine Mitglieder und deren Angehörigen den Eintritt inkl. ein Essen und ein 0,5 Liter Kaltgetränk je Person. Nichtmitglieder sind uns natürlich auch herzlich willkommen, jedoch müssen diese für Ihre Kosten leider selber aufkommen.

Detailinfo`s (Treffpunkt, Uhrzeit), mit Anmeldeformular und Anfahrtsbeschreibung werden rechzeitig versendet.

Selbstverständlich sind uns auch alle Mitglieder außerhalb Süddeutschlands herzlich wilkommen. Bei Interesse einfach kurz melden, dass wir Euch die Info`s zukommen lassen können.

Wir freuen uns auf- und über alle Teilnehmerinnen.


Emailadresse als Bild bitte Kontaktformular nutzen
>> Detailinformationen im Forum [M]
>> Webseite «Sensapolis»