Bild in der Kopfzeile
Schriftzug in der Kopfzeile
Onlinespiele bei der SI
Folgende Spiele bieten wir Euch auf unserer Webseite an.




Drehdich

Drehdich ist eine Tetris-Variante und wird über mehrere Level gespielt. Am Ende gibt es noch einmal Bonuspunkte für jede vollständige Linie. Smilies können im Spielverlauf hilfreich, aber auch hinderlich sein. Vorsicht, die Suchtgefahr ist bei diesem Onlinespiel sehr groß!




Kugelfall

Die fallenden Kugeln müßen mit einem Klick so gesteuert werden, daß mindestens drei Kugeln mit der gleichen Farbe waagrecht oder senkrecht zusammen kommen. Das Onlinespiel geht über mehrere Level. Mit jedem Level nimmt die Geschwindigkeit der fallenden Kugeln zu. Wenn einem dann die Kugeln nur so um die Ohren fliegen, ist eine schnelle Reaktion gefragt und die Übersicht sollte frau dabei auch nicht verlieren.




Kugeltausch

Bei diesem Kugelspiel müssen durch Vertauschen benachbarter Kugeln mindestens drei gleichfarbige Kugeln waagrecht oder senkrecht angeordnet werden. Sobald mindestens drei gleichfarbige Kugeln zusammen gekommen sind, lösen sie sich auf. Die verbleibenden Kugeln rutschen nach. Das Spiel geht über mehrere Level. Ein schnelles Auge und etwas Glück verhilft Dir vielleicht zu einem Platz in der HighScore-Liste.




Mahjongg

Ein Stapel von Mahjongg-Steinen muss paarweise abgetragen werden. Nur wer in weißer Voraussicht jeweils das richtige Steinepaar abträgt, wird am Ende den ganzen Stapel auflösen können. Und diejenige, die das Spiel auch noch schnell genug schafft, darf sich in die HighScore-Liste eintragen.